Skip to main content

"Der Porsche Club Allgäu ist für uns alle eine Institution, die für unsere gemeinsame Begeisterung für die Zuffenhausener Boxer-Sechsylinder" steht.

Bei unseren regelmäßigen Treffen und Veranstaltungen kommen wir gerne zusammen, um über unterschiedlichste Berufsgruppierungen und Vermögensverhältnisse hinweg, die Begeisterung über das berühmteste Auto der Welt gemeinsam zu celebrieren, darüber zu reden, Ausflüge und Sportevents gemeinsam durchzuführen.
Dabei kommen sowohl die Rennsportbegeisterten Fahrer/innen, als auch die Tourengenussfahrer/innen auf ihre Kosten. Die Mitglieder unseres Clubs verstehen sich so harmonisch, das zumeist die jeweiligen Partner und oft auch deren Kinder dabei sind, womit dies ein gemeinsamer gesellschaftlicher Hort ist - geprägt durch den Besitz mindestens eines Zuffenhausener Modells. Sei es eines edlen 356, eines 911, 964, 993, 996, 997 bis zum 991, sei es eines Boxsters, Caymans, Turbo, Cabrio, Speedster, Targa, Coupe oder eines GT2, GT3 oder GT4 , wir erfreuen uns an jedem einzelnen Wagen und jedes Mitglied über alle Berufe, Gesellschaftsschichten und Vermögensverhaltnisse hinweg.

 

Jeder Porschefahrer, der bereit ist, sich unserer Gruppe Porschebegeisterter im Allgäu mit freundlicher Art, gerne auch engagiert anzuschließen, ist uns "herzlich willkommen."