Skip to main content

Der Porsche Club Allgäu ist für uns alle eine Institution, die für unsere gemeinsame Begeisterung für Porsche steht.
 

In unserem Porsche Club stehen Freundschaft, Harmonie und Gemeinsamkeit an oberster Stelle.
 

Jeder Porschefahrer, sehr gern mit Begleitung, ist bei uns immer herzlich willkommen und wird in unsere Gemeinschaft aufgenommen.
Bei unseren regelmäßigen Treffen und Veranstaltungen kommen wir gerne zusammen, um über unterschiedlichste Berufsgruppierungen und Vermögensverhältnisse hinweg, die Begeisterung über das berühmteste Auto der Welt gemeinsam zu celebrieren, darüber zu reden, Ausflüge und Sportevents gemeinsam durchzuführen.
Dabei kommen sowohl die Rennsportbegeisterten Fahrer/innen, als auch die Tourengenussfahrer/innen auf ihre Kosten. Die Mitglieder unseres Clubs verstehen sich so harmonisch, das zumeist der jeweilige Partner und oft auch deren Kinder dabei mit sind.
Sei es ein 356, ein 911, 924, 928, 944, 964, 968, 993, 996, 997, 991, 992, ein Boxster, Cayman, Turbo, Cabrio, Speedster, Targa, Coupe oder ein GT2, GT3 oder GT4 , wir erfreuen uns zusammen an jedem einzelnen Wagen und jedes Mitglied, über alle Berufe, Gesellschaftsschichten und Vermögensverhaltnisse hinweg, denn wir sind eine Gemeinschaft, und zwar eine starke.

 

Jeder Porschefahrer, der bereit ist, sich unserer Gruppe Porschebegeisterter im Allgäu mit freundlichster Art, gern auch engagiert, anzuschließen, ist bei uns jederzeit "herzlich willkommen."

Gern dürfen Sie unser Prospekt zu 40 Jahre Porsche Club Allgäu durchblättern.

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, so kontaktieren Sie uns einfach per mail an michael@porsche-club-allgaeu.de oder gern telefonisch unter 0831-67405.
 

Ihr Michael Rudig-Mummert
Präsident Porsche Club Allgäu